Sucheinträge lesen und aufgeben sind nur über das gegliederte Schwarze Brett möglich

06.07.2006 - 12:19 Name: Hotte Girnus - Heimatstadt: Berlin - Dienstzeit auf: A 56 Tender Lech,
Hallo aus Berlin.
Ganz Prima Seite,so wie ich sie immer schon gesucht habe.
Ich wünsche dass hier noch viele Einträge kommen.
Vielleicht finde ich dann auch eines Tages Friedhelm Hamann wieder,Ogefr. auf Tender Lech.
Ich fuhr weiter auf den Fregatten Köln,Augsburg,Braunschweig und auf Dem Trosschiff Dithmarschen.
Weiter so.
Viele Grüße
Hotte
05.07.2006 - 17:48 Name: Carstena Stefan - Heimatstadt: Hannover - Dienstzeit auf: F 217 Bayern u. Schleswig Holstein
Geile sache hier.
Wer leute von der Schleswig Holstein F-216 sucht, schaut einfach mal auf die Seite der Marinekameradschaft der Schiffe Schleswig Holstein.

MFG
Stefan Carstens
24.06.2006 - 14:42 Name: Michael Diefenbach - Heimatstadt: Bad Endbach - Dienstzeit auf: A 66 Tender Neckar
Hallo Klaus,

es ist echt Klasse, was du mit deinen Mannschaftenlisten ins Netz gestellt hast. Ich habe hierdurch einen Kameraden gefunden, mit dem ich vor 30 Jahren auf der Neckar gefahren bin. Ich denke, das es auch anderen gelungen ist Kontakt mit ehemaligen Kameraden aufzunehmen.

Gruß

MICHAEL
14.06.2006 - 08:52 Name: Gerd Leder - Heimatstadt: Köln - Dienstzeit auf: D 183 Zerstörer Bayern
Hallo Klaus,
ich finde Deine Idee ganz prima, eine Auflistung der Mariner, egal auf welchem Schiff zu erstellen, um so auf ganz einfache weise Kameraden zu finden. Ich hoffe das sich viele in die Liste eintragen.
Schaue mal immer wieder rein was sich so tut auf Deiner Seite.
Liebe Grüße aus Köln
Gerd
12.06.2006 - 04:52 Name: Reinhard Pohlmey - Heimatstadt: Magdeburg/Sachsen-Anhalt - Dienstzeit auf: S 732 Fritz Gast
Hallo Klaus, hallo Besucher!
Beeindruckt bin ich sehr von dem neuen Gesicht der Seite. Voller Infos und
einfacher Navigation - kurz, übersichtlich. Mit meinen Zeilen
grüße ich alle
11.06.2006 - 13:48 Name: Walter Dittmeier - Heimatstadt: Aschaffenburg - Dienstzeit auf: P 6066 S. Boot Fuchs
Hallo Klaus, was gibt es da noch zu erwähnen. Wie immer sehr
gute Arbeit und von wem kommen die Neuesten Infos, wenn
nicht von Dir. Wenn man weit weg von der Küste wohnt,
ist es immer toll, von dort was zu hören. Es wäre schade,
wenn diese Quelle der Informationen einmal versiegen würde.
Mach weiter so.
mfg
Walter aus Aschaffenburg
.. - : Name: Paul-Dirk Gecke - Heimatstadt: Drolshagen/Sauerland/NRW - Dienstzeit auf: A 63 Tender Main,Zerstörer u.A.
Moin Moin Klaus,
liebe Leser-Besucher dieser Seite,

ich habe schon immer deinen Ehrgeiz für die Arbeit welche du in die History der Marinegeschichte einbringst, bewundert und das für jemandem, der nicht einmal gedient hat.
Hut ab für deine Leistung.
Deine neue Seite ist perfekt, eine bessere Aufmachung habe ich nebst deiner anderen Seite, bisher nicht gesehen.
Jeder Besucher/Kamerad deiner Seite kommt über ein gut überschauliches Menü an die Informationen, welche er benötigt.
Ich freue mich sehr, das es solch eine Seite nunmehr gibt und hoffe für dich, das viele Kameraden diese Seite zu ihrem Nutzen machen werden, vielleicht schafft deine Seite, viele wieder Zusammen zu führen, Erinnerungen aufleben zu lassen und die Verbleibe einzelner Verbände besser darzustellen.

An dieser Stelle ein Aufruf, liebe Kameraden/Leser und Besucher dieser Seite, mit vereinten Krääften sind wir zusammen eine starke Truppe.
Laßßt uns diese Seßiüte mit all unsere
08.06.2006 - 01:29 Name: Friedhelm Lang - Heimatstadt: Leutesdorf - Dienstzeit auf: F 225 Braunschweig,Pfeil,Lachs
Hallo ihr Ehemaligen,wäre schön mal von ehemaligen Besatzungsmitgliedern was zu hören,aber scheinbar haben es die Älteren nicht so mit dem Internet.Lob an Klaus,hast wieder einmal ganze Arbeit geleistet.Friedhelm

Aus Liebe zur Umwelt werden nur leere Seiten für den Druck ausgegeben